ertstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Roberts Wunde musste nun doch noch aufgeschnitten werden. Der kleine Mann hat alles bewundernswert über sich ergehen lassen. Er liebt die Tierärztin und ist auch mir kein bisschen böse über die vielen Wundreinigungen. Nun heilt alles rasant ab und Robert kann am Freitag in seine Familie ziehen.

Havaneser Welpen Roberta, die am Sonntag abgeholt werden sollte, ist nun wieder frei und sucht ihre Familie. Ein Unfall am Abholtag hat den geplanten Umzug zunichte gemacht.

Roberta

Roberta spielt gern mit Dörthe

Zu allem Überfluss ist die Familie von Quantus noch abgesprungen, so sucht auch der tolle Quantus nun wieder eine Familie.

Quantus macht kurz Pause

Quantus mit Roberta auf Entdeckungstour

Einer der Welpen hat die Gießkanne der Enkeltochter entdeckt. Sie hatten riesigen Spaß damit. Quantus und Dörthe

Mathilda mit der Beute.

Mathilda und Dörthe

Quantus und Dörthe

Robert und Roberta ist dieses Spiel zu wild

Roberta macht kurz Pause

Die Geschwister spielen viel miteinander.

beliebter Schlafplatz am Baum – Quantus

mathilda nimmt noch ein Bad

Auch Dörthe hat sich zur Ruhe gelegt…

…nachdem die Geschäfte erledigt waren.